Wie die Masse mit Propaganda beeinflussst wird

Hier finden Sie mehrere Artikel vom LupoCattivoBlog und Maria Lourdes, jeweils Okkulte Gesten sind offen praktizierte Schwarze Magiemit unseren Kommentaren zum „Schachspiel des Lebens – den NWO-Regeln“ versehen: | Propaganda | Freie Rede – Wechselrede – Gegenrede | Immer das gleiche Spiel |

Wie die Masse mit Propaganda beeinflussst wird … zum LupoCattivoBlog

“Es wird nie soviel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd” (Bismarck)

In seinem Hauptwerk “Propaganda” (ein Begriff, den er später selbst in “Public Relations” umbenannte) beschreibt Edward Bernays alle wesentlichen Techniken der Meinungsbeeinflussung wie z. B. den Einsatz von ”neutralen Experten”, um eine Aussage glaubhaft erscheinen zu lassen. Edward Bernays gilt als „Vater der Propaganda“.

Erinnern Sie sich noch: Die Story war tragisch! Die damals fünfzehnjährige Tochter eines kuwaitischen Diplomaten (Saud Nasir as-Sabah) erklärte vor dem Menschenrechtsausschuss des US-Kongresses unter Tränen, sie habe freiwillige Arbeit im Al-Adnan-Krankenhaus in Kuwait-Stadt geleistet und sagte wörtlich: „Ich habe gesehen, wie die irakischen Soldaten mit Gewehren in das Krankenhaus kamen …, die Säuglinge aus den Brutkästen nahmen, die Brutkästen mitnahmen und die Kinder auf dem kalten Boden liegen liessen, wo sie starben.“  (Video hier)

Erst später stellte sich heraus, dass das alles in Szene gesetzt wurde. Zur Vorbereitung des Kriegs gegen den Irak wurde eine der grössten PR-Agenturen in den USA unter Vertrag genommen. Präsident George H. W. Bush erwähnte deren Geschichte  weiterlesen

  • Hier muss der okkulte Zahlenaspekt beachtet werden. Nichts geschieht jemals zufällig, jedes noch so zufällig aussehende Datum hat okkulte Rückverbindungen, die in jeder monotheistischen Religion mit all ihren „weltlichen Auffanglagern“ (Politik, Militär, Wirtschaft etc.) pingelig genau beachtet werden.
  • Durch Körpersprache, Handzeichen, Handschlag, Fußstellung, Sitzhaltung bis Farben verraten die Elite-Lügner ihre wahren Absichten, mitsamt den dazugehörigen Hintermännern / Auftraggebern / Religionen / Logen samt allen Auffanglagern. Wo immer ein Alias wie Luzifer, Satan bis Gehörnter eingesetzt wird, bedeutet das lediglich , dass sich dahinter ein irdischer Reisepass mit Geburtsdatum bis Handy, Kontonummer  und Dienstrang verbirgt.

Die Folgen waren weitreichend. War die Bevölkerung sowie der US-Kongress zuvor gegen einen Irak-Krieg, so stimmte sie diese Lüge um. Schon kurze Zeit später schickte George Bush sen. seine Truppen zum ersten Krieg gegen den Irak. Video-Doku bei Weltkrieg.cc “Die Kriege der USA – unzensiert” an oder geht ans “Eingemachte” mit der Artikel-Reihe hier.)

Quellen:

 

Historiker Ralph Epperson: “Weder die Französische Revolution, der Erste und Zweite Weltkrieg noch der Kalte Krieg und der Untergang des Sowjetimperiums waren Unfälle der Geschichte. Es war alles genau so geplant! Geheime Mächte im Hintergrund lenken die Geschicke der Menschheit. Die großen Ereignisse der Geschichte folgen seit über 300 Jahren einem geheimen Plan – einem Master-Plan zur Erringung der Weltherrschaft.”

  • Der Master-Plan geht weiter zurück als nur 300 Jahre. Wer die wahren Ursprünge nicht kennt, kann die Zukunft auch nicht wahrhaftig deuten. Weitere Informationen zu diesem brisanten Thema für Netzwerkteilnehmer.

Bitte kontaktieren Sie uns:  isi @ power-ruegen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.