Hubble Lügen

Hubble Lügen: Zu Wissenschaften, auch NASA-Informationen, muss man die FragUrknall-Illusion, und was davor bereits alles existiertee stellen: ist alles Wahrheit was man hört und sieht?

Falsche Nachrichten bis Hollywood-ähnliche Sternenkrieg-Szenen sind nichts Neues. Identisch verhält es sich mit den Theorien und auch gezielten Fehlinformationen aller Wissenschaftsbereiche.

Seit Jahrzehnten warnen wir in allen unseren Schriften vor Massenhypnose und Dauertrance, Umerziehung und erst recht in welchen speziellen Wissensgebieten ganz bestimmte Fehlinformationen zum Tragen kommen. NASA mit dem Hubbleteleskop wie auch HAARP Aktivitäten gehören dabei u.a. zu unseren Lieblingsthemen. Man hat den Himmel mit Chemtrails und unnatürlichen Wetterkonditionen direkt vor den Augen, sowie Bilder des Universums in den TV-Nachrichten etc. Wer genauer hinschaut und auch Photoshop Möglichkeiten kennt kann sich bereits ausrechnen, welche Bildserien mit anhängenden Informationen gefälscht sind.

Warum überhaupt wird die Welt mit Falschinformationen, auch dieser speziellen Art, überschwemmt? Die Pläne der Grauen Eminenzen hierzu finden Sie in unserer UFO-News Serie und dem eBuch Urknall-Illusion.

In den letzten Jahren war der Trend der Hinterfragung und Überprüfung verschiedener Behauptungen zu erkennen. Immer häufiger wurden Lügen aufgedeckt, auch zum angeblichen Hubble-Teleskop. Quer durch alle unsere Schriften finden Sie Hinweise, dass selbst unser Himmelsblau nur holographischen Einblendungen zu verdanken ist.

Hier in diesem uTube finden sich einige interessante Hinweise zu dieser Thematik.

Auszug aus eBuch Urknall-Illusion: „… Als ich 1950 das Projekt Dimensionsanalyse startete gab es ein Problem, welches durch politische und religiöse Einschränkungen entstand. Eingebunden in ein Lehrsystem, welches die Umstrukturierung des Wissens, der Kultur, der Denk- und Handlungsweise der Menschheit, hier speziell des deutschen (germanischen) Volkes systematisch vorantrieb und weltweit ausweitete, war es ein gefährliches Unterfangen gewisse Themenbereiche anzusprechen … Kaum ein Wissenschaftler wagte es sich, seine Gedanken zum Universum, der wahrhaftigen Entstehung dieses hyperdimensionalen Netzwerkes, in Worte zu kleiden … Erkenntnis: Frequenzaktivität sind der Ursprung allen Seins …“

UFO-News HIER und HIER

Bitte kontaktieren Sie uns

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.